top of page
Suche
  • fnebelung

Die Leber- das Stoffwechselorgan

Wir haben ein Organ, das oft nicht mehr so gut arbeitet und Unterstützung benötigt.


Die Leber ist wie eine chemische Fabrik, die alles von Nährstoffen, Medikamenten, Toxinen bis hin zu Abfallstoffen verarbeitet.


Wenn die Leber jedoch verfettet ist, kann sie nicht mehr richtig arbeiten und sorgt dafür, dass wir einen dickeren Bauch haben und dieser auch immer dicker wird. Es siedelt sich nämlich immer mehr Fett an und umschließt dann auch die anderen Organe und das ist natürlich gesundheitlich dann auch eher problematisch.


Die gute Nachricht ist, wenn wir unsere Leber wieder reinigen und entfetten, fließt auch das überschüssige Bauchfett ab- von ganz alleine und für unsere Gesundheit ist das auch sehr gut.


Wie mache ich das jetzt am Besten???


Das ist relativ simpel. Ich empfehle meinen Kunden Mariendistelextrakt in Zusammenhang mit einem Darmaufbau, weil wenn die Leber nicht mehr richtig arbeitet, ist der Zustand des Darm auch schlecht, weil sich Pilze und Bakterien in der Darmschleimhaut ansiedeln können und diese wieder zurück in die Leber gelangen können.

Deshalb empfehle ich das zusammen.


Ich habe eine 30 tägige Kur dafür. Mit dieser Kur reinigt und regeneriert sich deine Leber und dein Darm in nur 30 Tagen selbstständig.



Diese Kur soll dir helfen bei:


Das 30-tägige Programm soll Ihnen helfen:

  • Die natürliche Reinigungsfunktion Ihres Körpers zu stärken

  • Ihre Verdauung und Ihre Stimmung zu unterstützen

  • Ihr Aussehen zu verbessern

  • Ihr Immunsystem zu unterstützen

  • Fit und aktiv zu bleiben

Es soll Dir außerdem helfen:

  • Herausforderungen und Stress zu bewältigen

  • Ihre Schlafqualität zu verbessern

  • Positive Lebensgewohnheiten zu fördern

Melde dich gern für mehr Infos bei mir. Ich freue mich auf dein Feedback.


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page